Wednesday 17 May 2017

Aktienoptionen Millionär

Die wenigen, die Tech-Savvy wenige: Option Millionaires Geschichten in dieser Serie Serie Übersicht: Die Haves und Have-Nots In der Vergangenheit hat sich die finanzielle Kluft zwischen den Reichen und allen anderen erweitert. Uri Berliner untersucht das Phänomen. Teil 1: Der Blick von der Spitze An der Spitze unserer Einkommensverteilung ist das Leben süß. Süß genug, um private Jet-Verkäufe scharf zu senden. John Ydstie berichtet, warum Ungleichheit wieder wächst und diskutiert einige der Ideen für die Einschränkung. Teil 2: Ivy Tower, Blue Collar Was mag es, ein nicht so reicher Junge in einer privaten Elite-Schule zu sein, wie Amherst Jim Zarroli herausfindet. Teil 3: Big Hoops Träume, Tiny Paychecks Die durchschnittliche NBA-Spieler macht mehr als 5 Millionen pro Jahr. Eine Kerbe unten, Athleten in der NBAs Entwicklungsliga verdienen so wenig wie 15.000 ein Jahr. Tom Goldman berichtet. Teil 4: Fears Overblown Einige Ökonomen arent alles, was über eine wachsende Einkommenslücke betroffen. Sie glauben, dass eine Gesellschaft, die es dem Markt erlaubt, Bildung und Fähigkeiten zu belohnen, in die richtige Richtung geht und sich um die unbeabsichtigten Konsequenzen der Regierungsinterventionen kümmert. Adam Davidson berichtet. Teil 5: Verheiratet mit Geld Ein Teil dessen, was die Einkommensungleichheit treibt: Männer und Frauen in hochbezahlten Gebieten tendieren dazu, sich auszutauschen und Familien mit hohem Einkommen zu bilden. Chris Arnold berichtet. Teil 6: Lucky Strikes Während der goldenen Aktienoption Jahre, schlagen einige Mitarbeiter es reich. Aber andere kamen zu spät oder einfach nicht Zeit es richtig, um den Reichtum zu teilen. Wendy Kaufman berichtet. Teil 7: Wenn die guten Jobs verschwinden Was geschieht mit Fabrikarbeitern, wenn ihre gut bezahlten Fertigungsaufträge in Übersee Jim Zarroli berichten. Die Hightech-Explosion in den letzten 20 Jahren hat Aktienoptions-Millionäre durch Tausende geprägt. Oft ging es nur darum, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Grace Stahre ist ein 31-jähriger unabhängiger Multimedia-Produzent. Shes talentiert, attraktiv, freundlich und technisch versierte. Ein breites Lächeln kreuzt ihr Gesicht, während sie sich an die Technologie während ihres zweiten Studienjahres an der University of Texas erinnert. Ein Freund fragte nach meiner College-E-Mail, erinnert sie sich. Ich sagte, ich habe keine. Ich habe nicht Zeit für das. Und er sagte: "Was bist du wahnsinnig." Er kam zu ihrem Haus und bewaffnete sich mit einem Modem. Er richtete ein E-Mail-Konto auf und hakte es an das Computersystem der Universität. Und hes wie get over hier. Er lässt mich setzen. Wurden im Web surfen, und er lädt ein James Bond Film-Trailer, und das ist alles, was es braucht, beobachten diesen Film Trailer auf meinem Computer. Und am nächsten Tag habe ich Management-Informationssysteme für alle meine anderen Majors. Als Firmenwerber auf den Campus kamen, war sie bereit. Sie erinnert sich, dass Microsofts Recruiter den Studenten mitgeteilt hat, dass der Unternehmensbestand um 25 Prozent pro Jahr gestiegen sei. Der Artikel geht nach dem Sponsoring weiter und waren wie 25 Prozent im Jahr, sagt Stahre, damit kann ich umgehen. Und ich bekomme mehr nach einer Überprüfung, oh my gosh. Ihr erstes Jahr bei Microsoft nicht enttäuscht finanziell. Obwohl ihr Gehalt bescheiden war, lagen die Aktienoptionen, die sie erhielt, bereits über 150.000, zumindest auf dem Papier. Sie hatte keinen Zugang zu dem Geld noch. Aber ihre Aussichten waren herrlich. Das Jahr 1999 war entscheidend. Stahres Freund Jeff Reifman begann seine Karriere bei Microsoft acht Jahre zuvor. Ein neuer Informatik-Absolvent, wählte er das Unternehmen über einen höher bezahlten, aber temporären Job bei IBM. Er feierte seinen 21. Geburtstag seine erste Woche am Arbeitsplatz. Bei Microsoft gab es ein Programm, das Sie verwenden konnten, um Ihre Bestände während des Tages zu folgen, sagt Reifman. Es war Teil des Kultes des Unternehmens. Ich erinnere mich sehr genau an diesen Tag. Sitzend von meinem Hallenkameraden, als wir realisierten, dass unser Vorrat 100.000 wert war, und lachten und sagten, wie unwirklich das war. Aber während er lachte, waren andere, die in der Firma arbeiteten, nicht. Richard Pauli arbeitete Seite an Seite mit Firmenangestellten, die blaue Abzeichen trugen. Pauli trug einen orangefarbenen, was einen Vertragsarbeiter bedeutete. Unternehmer erhielten keine Firmenvorteile, und das bedeutete keine Aktienkostenzuschüsse oder - optionen. Ich könnte immer sagen, dass ich bei Microsoft gearbeitet habe, aber ich könnte nie sagen, dass ich für Microsoft gearbeitet habe, sagt Pauli. Das war etwas hart. Leute, mit denen ich gearbeitet habe, sind vermutlich inzwischen im Ruhestand. Microsoft wurde schließlich für seine Beschäftigung Praktiken mit Vertragspartnern wie Pauli verklagt. Als Teil einer massiven Regelung zahlte Microsoft 72 Million zu ungefähr 8.500 Arbeitskräften aus. Pauli sagt, dass sein Stück des Geldes genug war, um ein neues Auto zu kaufen, aber es war nicht fast, was es gewesen sein könnte. Während niemand die genaue Anzahl von Microsoft-Millionären kennt, hat Seattle-Ökonom Richard Conway geschätzt, dass etwa 10.000 wurden bis zum Jahr 2000 geschaffen. Jeff Reifman war einer von ihnen. Als er Microsoft verlassen 1999, hatte er etwa 6 Millionen Wert von Aktien. Er ist sehr glücklich, am richtigen Ort zur richtigen Zeit gewesen zu sein, aber er sagt, dass er schon lange Glück hatte. Ich wuchs in einem oberen Mittelklasse-Umfeld auf und war gut vorbereitet, um die Chancen zu nutzen, auf die ich stieß, sagt er. Die Wahrheit ist, die Ergebnisse haben viel mehr damit zu tun, wie glücklich wir am Anfang sind, als wir zugeben wollen. Heute arbeitet Reifman seine Zeit als Technologie-Experte. In der Hoffnung, mehr unabhängige Stimmen in den Medien zu fördern, begann er vor kurzem eine kollaborative, News-Networking-Website namens Newscloud. Zurück bei Microsoft war Grace Stahre, die mit Aktienoptionen an das Unternehmen gelockt worden war, beobachtet, wie ihr Vermögen verblasste. Ich fühlte mich wie eine Art von kam am Ende der Fahrt, sagt Stahre. In den 18 Monaten, bevor sie sich Mitte 1998 dem Unternehmen anschloss, stieg der Aktienkurs von 13 auf 21. Als Angestellter beobachtete sie, dass er auf 30, 40, bis zu 51 a Aktie anstieg. Dann die dot coms implodiert, und Microsoft-Aktie sank. In relativ kurzer Zeit verlor die Aktie den halben Wert und schmachtete jahrelang. Wegen der Art, wie die Aktienoptionen funktionierten, konnte Stahre nicht an der Spitze verkaufen. Stattdessen verkaufte sie die meisten ihrer Aktien bei 26 eine Aktie nur 5 mehr als es war, wenn sie begann bei der Firma sieben Jahre zuvor. Es war keine Garantie, sagt Stahre, ihr Glücksspiel. Das ist alles Aktien spielen. Stahre verließ Microsoft vor zwei Jahren. Sie kam rechtzeitig zur Firma, um ein kleines Nest-Ei zu holen: etwa 30.000. Aber sie war ein paar Jahre zu spät, um enormen Reichtum abzuleiten. Rückblickend, shes reflektierend und glücklich, aus einer Umgebung heraus zu sein, in der, wie sie es setzte, Sie anfangen zu denken, dass Sie Reichtum benötigen, um Ihre Ziele, Ihre Träume zu verfolgen. Und dass durch Loslassen, hat es mich gezwungen, kreativ zu sein, Gemeinschaft zu finden, jenseits der Sicherheit zu schauen, die Reichtum bringen kann und an anderen Orten finden kann. Heute lebt sie sparsam und versucht, ihre Multimedia-Firma, die übrigens noch nicht einen Gewinn gebaut hat. Stock Option Millionäre Henry Pete Linsert Jr. Sun Foto von Kim Hairston Martek Biosciences CEO Henry quotPetequot Linsert Jr. netted 11,8 Millionen nach Ausübung Aktienoptionen im vergangenen Jahr - lange bevor der Aktienkurs im April sank. Martek Biosciences CEO Henry quotPetequot Linsert Jr. saldiert 11,8 Millionen nach Ausübung Aktienoptionen im vergangenen Jahr - lange bevor der Aktienkurs im April sank. (Sun Foto von Kim Hairston) Tricia Bischof Sun Mitarbeiter Sein Gehalt war nicht der höchste (439.754), und sein Bonus rangiert relativ niedrig (165.103). Aber Henry quotPetequot Linsert Jr. Vorstandsvorsitzender der Martek Biosciences Corp. von Kolumbien, immer noch im letzten Jahr im Vergleich zu seinem Corporate Peers - zumindest auf Papier eingelöst. Linsert hat eine halbe Million Aktienoptionen für eine theoretische Auszahlung von 28,5 Millionen ausgeübt, was ihn zu den am besten bezahlten Maryland Führungskräften im Jahr 2004. Führungskräfte in Maryland eingelöst Optionen im vergangenen Jahr, einige von ihnen, weil die Optionen kurz vor dem Verfallsdatum waren. Aber niemand kam in der Nähe Linserts Multimillionen-Dollar-Quote realizedquot Betrag - der Unterschied zwischen dem Preis, den er tatsächlich bezahlt und der Preis, den die Aktien für den Tag, den er sie gekauft hatte verkaufen könnte. Hinter Linsert war Marriott International Inc. CEO J. W. Marriott Jr. Er handelte in etwa 550.000 Optionen für tatsächliche Aktien mit einem realisierten Wert von 12,18 Millionen. Hinter ihm hat Raymond A. Mason, CEO von Legg Mason Inc .. 872.300 Optionen mit einem realisierten Wert von etwa 12,16 Millionen ausgeübt. Für Linsert fuhr seine Ausübung der Optionen sein Papier im Wert von Millionen für eine Periode im vergangenen Jahr. Im Laufe von zwei Tagen - 15. Januar und 16. Januar 2004 - wandte Linsert 545.000 Optionen in Aktien um und kaufte jeweils zu Preisen von 6,25 bis 32,88 und verbrauchte insgesamt 7,7 Millionen. Er verkaufte auch 296.700 seiner neu erworbenen Aktien für etwa 65.80 pro Stück, für eine zweitägige Gesamtauszahlung von 19,5 Millionen. Subtrahieren die beiden Zahlen saldiert ihm 11,8 Millionen - 27 mal sein Gehalt für das Geschäftsjahr 2004, die 31. Oktober für Martek endete. Martek Sprecherin Beth Schimel Parker sagte Linsert verwendet die 11,8 Millionen zu zahlen Gebühren und Steuern im Zusammenhang mit der Transaktion. Linsert lehnte ab, für diesen Artikel interviewt zu werden. Parker sagte, er leitete die Transaktion ein, um eine Steuerbemessungsgrundlage von 65,85 für die Aktien zu errichten - den Preis, den die Aktie am 16. Januar verkaufte. Wenn Linsert sofort alle seine neuen Aktien verkauft hätte, hätte er die 28,5 Millionen eingesteckt, aber er Nicht. Stattdessen hielt er an ungefähr der Hälfte von ihnen fest, die seitdem Wert verloren haben, während Aktionäre mit den companys Versorgungsmaterial - und Nachfrageausdrücken frustriert wurden. Martek macht Ernährungsöle gezeigt, um Säuglingsentwicklung zu verbessern. Sie sind weit von Baby-Formel von den Herstellern, die auch gewesen Horten das Zeug, Angst Martek würde aus seiner Versorgung. Aus diesem Grund waren die Einnahmen prognostiziert für das Jahr, und das Unternehmen korrigierte sie spät im vergangenen Monat, was zu einer 46-Prozent-Aktie stürzen 28. April. Aktien, die Linsert für 65,86 im Januar 2004 verkauft haben könnte jetzt verkaufen für 39,94 - Martek Aktien Schlusskurs auf der Nasdaq-Börse Freitag. Das ist eine 39 Prozent Abwertung. In einer Proxy-Anweisung im Februar abgelegt, kündigte Martek es war auf der Suche nach weg mit seinem Stock Option Incentive Plan. Martek bietet seit Jahren Optionen für alle Arten von Mitarbeitern an, von der Leitung bis zur Produktion. Linsert, der seit 1989 Vorstandsvorsitzender ist, erhält rund eine Million davon. Als er beschloss, seine Optionen vor 16 Monaten auszuüben - zu einer Zeit, als die Aktie auf einem Höhepunkt war, veröffentlichte das Unternehmen eine Pressemitteilung vom 14. Januar, die Linserts Absichten skizzierte und die Transaktion auf persönliche Steuer - und Finanzplanungszwecke zuschrieb Händler an den größten Fehlern, die Sie an der Börse machen können Der Aktienmarkt machte mich ein Millionär durch Alter 21 und jetzt für die letzten Jahre Ive unterrichtete andere die Richtlinien des Spiels. Ive machte über 4 Million (sehen Sie mein Gewinndiagramm) aber wichtiger, in den letzten Monaten, vergaben zwei meiner Studenten die 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Handelsnachrichten Ich gebe, zu viel von meinen Studenten halten immer den gleichen Fehler, der sie davon abhält, ihre Konten auf die nächste Ebene. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Neulinge nicht schnell schneiden, stattdessen ihre Egos die Kontrolle übernehmen, sie weigern sich, wenn sie falsch sind und kleine Verluste emotional und finanziell verheerend werden. Thats, warum meine Zahl ein Börsenhandelsregel ist, Verluste schnell zu schneiden, das bedeutet, dass ich manchmal verpasste, einen großen Umzug zu verpassen, nachdem er nachher bewiesen worden ist, nachdem Ive bereits die Position verließ, aber dieses ist, mich zu verhindern, jemals mein Konto und Vertrauen innen zu setzen Eine Position, die Katastrophe gefährdet. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handel Freunde, was der größte Fehler sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg alias LX21 hat fast 11 Million gebildet (sehen Sie Gewinndiagramm) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, den ich sehe. Die Börse ist ein sehr wettbewerbsfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen. Händler und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Das erste, was jeder Investor oder Händler tun sollte, bevor sie ihr Geld auf der Linie ist es, eine Strategie, die eine positive Erwartung hat zu finden. Wie für seine Nummer eins Regel: Geduld Geduld ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne ernten. Es kann sehr schwierig sein, im Leerlauf zu sitzen, wenn ich von allen Aktionen des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise, überhaupt nichts zu tun. Ich mache weit mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einträge warte und auf die besten Exits warte. Paul aka SuperTrades Ich kenne seit über einem Jahrzehnt und er hat mehr große Gewinner als jeder andere Ive je getroffen entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Chart) Der größte Fehler, den ich sehe Investorstraders machen, nimmt Position Größen, die zu groß für ihr Portfolio sind und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen. Viele neue Menschen wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und verbinden ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenordnung habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und mit einem Plan, wie man Gewinne zu nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt verifiziert fast 3 Millionen in Gewinne in den letzten paar Jahren und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handel planresearch-Strategie, die ich jetzt lehren. Mein Kumpel Nate hat gerade die 2-Millionen-Gewinn-Marke überschritten (siehe seine Gewinn-Chart) hat aber Weisheit jenseits seiner Jahre. Er sagt: Der größte Fehler sehe ich Händler sind Dollarzeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist nicht ein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr. Und am Ende drehen sie eine gewinnende Handel in eine verlierende. Du musst irgendwo anfangen und du wirst nicht jedes Mal einen Heimlauf treffen. Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh: Tag Handel zu einem Swing-Handel und warum diese jetzt verlieren Handel ist es wert halten trotz falsch. Wie für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits gewinnen Spiele. Sie können ein Home Run Führer sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen. Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anzupassen und zu entwickeln, wenn Sie denken, Sie wissen am besten der Markt wird Sie immer und immer wieder demütigen. Ich mag die Gewinner hinzufügen und nutzen die Häuser Geld (unrealisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu Gewinner, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt sind - Hinzufügen zu Verlierern. Mein zweites Millionär Student Tim Grittani aka KroyRunner hat nun 2,22 Millionen in vier Jahren gemacht (siehe Gewinn-Chart) und sagt: Ich sehe viel zu viele HändlerInvestoren weigern sich, Verluste zu schneiden. Sie täuschen sich zu glauben, die Aktie wird ihren Weg zurück zu kommen aus fundamentalen Gründen oder einfach zu stolz, zuzugeben, sie waren falsch und nehmen einen Verlust. Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel sie aus dem Spiel. Sie könnten kurz ein nahezu wertloses Unternehmen (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell zu schneiden. Der Markt ist immer richtig, man muss demütig sein und den Markt respektieren, oder der Markt wird dich bescheiden Er klingt wie ein Veteran schon, rechts Wie für seine besten Handelsregeln sagt er: Ich denke, der größte Grund für meinen Erfolg ist, dass ich handele Off der technischen Analyse allein. Ob es die neuesten OTC Aktien scam, oder ein Blue-Chip-Aktien, Ich bin den Handel mit den Chart-Muster bin ich am komfortabelsten mit und nichts mehr Ich dont let die neuesten Zahlen oder scheinbar positive (oder negative) PR Cloud mein Urteil I völlig ignorieren Faktoren und nur halten, um die Preis-Aktion zu spielen. Indem ich meinen Ansatz einfach und buchstäblich genau das gleiche Trades immer und immer wieder, kann ich aus meinen Fehlern lernen und besser mich als Händler jeden Tag. Haben Sie keine Reue --Richard Branson, Gründer der Virgin Group Der beste Rat, den ich je erhalten habe Einfach: Haben Sie keine Reue. Wer hat mir den Rat Mama das Wort. Wenn Sie jeden Menschen in der Welt gefragt haben, der ihnen ihren besten Rat gegeben hat, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter. Ich bin keine Ausnahme. Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lehren beigebracht, die mein Leben geformt haben. Aber keine Reue zeichnet sich durch alle anderen aus, weil sie jeden Aspekt meines Lebens und jede geschäftliche Entscheidung, die wir je gemacht haben, informiert hat. Source: LinkedIn Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Erfahren Sie mehr 5 Millionär-Händler auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen können NEUE HIGHLIGHT UND SHARE Markieren Sie Text, um über Facebook und Twitter zu teilen Copyright-Kopie 2017 TheHuffingtonPost, Inc. quotThe Huffington Postquot ist ein eingetragenes Warenzeichen der TheHuffingtonPost, Inc. Alle Rechte vorbehalten . Teil von HuffPost Stier HPMG Nachrichten


No comments:

Post a Comment