Wednesday 7 June 2017

Forexgrail Mit Nzdjpy

The Pimpsters Simple System, nicht der heilige Gral, aber verdammt nah Joined Dec 2011 Status: Mitglied 14 Beiträge Hallo Kollegen. Dieses ist ein ehrfürchtiges und ein outstading Forum. Ich habe seit ca. 12 Jahren aktiv gehandelt. Ich habe so viel von diesem Forum gelernt und sehr dankbar für all die großen Indikatoren, die ich auch von hier heruntergeladen habe und ich wollte etwas zurückgeben. Ich glaube an das Teilen und das Geben und das Weitergeben es vorwärts. Ich glaube, dass ich eine große einfache System haben und es gibt immer Raum für Verbesserungen, so dass ich dachte, ich würde es hier Post und vielleicht bekommen Sie ein Feedback auf sie. Ich nennen dieses System (die Pimpster Gral) Jedenfalls ist dieses System so einfach und einfach jeder Anfänger kann es erfolgreich. Wie wir alle wissen, bewegt sich der Markt in 3 Richtungen (oben, unten und seitwärts). Einige Trader gehen gern mit dem Trend, einigen Handelsmärkten und anderen gegen den Handel (riskanter). Ich bin der Gegenhändler. Sein nicht eine einfache Weise, zu handeln aber IMO sein die beste Weise, zu handeln. Wenn Sie dies beherrschen können, glaube ich, dass Sie kaum schlechte Trades haben und ich werde Ihnen zeigen, wie. Zugegeben, Sie werden nicht so viele Trades bekommen, wie Sie es vorziehen würden, aber wenn Sie einen Handel bekommen, ist es so ziemlich, wie ich sagen möchte (MITB), Geld in der Bank. Ich traf dieses System live auf kleineren Zeitrahmen riskiert einen sehr hohen Prozentsatz meines Kapitals (ich sage nicht, wie viel, nur sehr hoch), und ich verdoppelte meine Hauptstadt in 3 Wochen (denken Sie, dass ich sagte, das war Live-Handel und nicht Demo) . Ich habe jetzt getönten es ein wenig, und ich riskiere weniger. Der Schlüssel zu diesem Handelssystem ist Geduld und warten auf eine Handelschance. Lassen Sie die Indikatoren die Arbeit für Sie tun und warten Sie Alert und Signale für eine Handelschance. DISZIPLINE ist der Schlüssel zum Handel und konzentriert sich. Dieses System funktioniert, wenn Sie strikt den Regeln folgen, und wenn jemand irgendwelche Ideen hat, um dieses System mit allen Mitteln zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich es mit Ihnen teilen. Es gibt mehr als genug zu teilen in der FOREX Reichtum Welt, warum also nicht teilen. Je mehr Köpfe, desto mehr Ideen, desto besser. Unten in der Anlage ist mein Handel für heute für 50 Pips auf dem eurjpy Paar (das war ein Weg zu einfach). Dieses war ein großartiges Setup und im Grunde wusste ich, es war MITB. Ich würde für mehr gegangen sein, aber ich mag nicht, in den Geschäften nach einer bestimmten Zeit zu bleiben. Ich erwarte also Ihre Kommentare, Vorschläge und Verbesserungen. Lets bitte halten dieses Forum und Diskussion sauber von jeder Negativität. Wir sind hier für einander und verbessern unsere Trading-Fähigkeiten und natürlich Geld verdienen. OK, so können Sie sich darauf verlassen und starten Sie einige Pips. Zeitrahmen des Charts gehandelt (H4 amp D1) Indikatoren RSI, MACD, STARC BAND Ich verwende eine RSI-Indikator, der über TEXT alarmiert ODER E-MAIL, WENN DIE Overbought UND überverkauften Niveaus eingehalten werden. ES IST ANGEHÄNGT. H4 RSI TEILNAHMEBEDINGUNGEN (40 - 50 PIPS TP) MACD (12-26-9), STARC BAND (5-15-1.33), RSI (Periode 8, Überkauft 85, Überverkauft 15) OPEN BAR AUF H4 TF sollte gedrungen ODER IST DER STARC BANDANZEIGER OBEN BAND ODER BELOW BAND ANZÄHLEN (DIES IST ALS SR). EINZIGES SIGNAL IST ERHALTEN UND BESTÄTIGT, WARTET FÜR DIE NEUE BAR, DIE AUF DEM H4 TF FORMIERT WIRD. SCHALTEN SIE AUF DEN H1 TF UND BEOBACHTEN SIE DEN AKTUELLEN BAR. Wenn der aktuelle BAR HAT DER FARBE DER RICHTUNG NICHT verändert, dass Sie mit dem Handel sind, müssen Sie für das neue BAR warten, und es muss sich entweder für ausgedehnte ROT für kurze oder grün. DAS MACD (STANDARDSEINSTELLUNG, 12-26-9) AKTUELLES BAR AUF DEM H1 TF MUSS DIE FARBE DER RICHTUNG SEIN, DAS SIE GEHEN, ROT FÜR KURZ ODER GRÜN FÜR LANGE. SELBST DIESE BEDINGUNGEN MÜSSEN DEN HANDEL MIT MARKET-AUFTRAG EINSTELLEN UND IHRE SL OBEN ODER UNTEN DIE VORHERIGE HOCH ODER NIEDRIGE AUF DEM H4 TF. GEWINNEN VON 25 30 PIPS. D1 RSI TEILNAHMEBEDINGUNGEN (70-100 PIPS TP) MACD (12-26-9), STARC BAND (5-15-1.33), RSI (Periode 8, über 85, Unter 15) OPEN BAR ON D1 TF sollte gedrungen ODER IST DER STARC BANDANZEIGER OBEN BAND ODER BELOW BAND ANZÄHLEN (DIES IST ALS SR). EINZIGES SIGNAL ERHALTEN UND BESTÄTIGT DURCH D1 TF, SCHALTEN SIE AUF DEM H4 TF UND BEOBACHTEN DAS AKTUELLE BAR. Wenn der aktuelle BAR HAT DER FARBE DER RICHTUNG NICHT verändert, dass Sie mit dem Handel sind, müssen Sie für das neue BAR warten, und es muss sich entweder für ausgedehnte ROT für kurze oder grün. Der MACD (STANDARDEINSTELLUNG, 12-26-9) muss die Farbe für die Richtungs-, dass Sie gehen, ROT für kurze oder GRÜN FÜR LANG CURRENT Bar auf der H4 TF BE. SELBST DIESE BEDINGUNGEN MÜSSEN DEN HANDEL MIT MARKET-AUFTRAG EINSTELLEN UND IHRE SL OBEN ODER UNTEN DIE VORHERIGE HOCH ODER NIEDRIGE AUF DEN D1 TF. Gewinn von 50 75 Pips. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Der Heilige Gral - Gefunden Der Einstiegspunkt auf AUDJPY ist ein wenig zu nah an Komfort und muss auf 94,29 gesenkt werden. Wenn Sie einen Triggerpunkt ein wenig sehen, um die Trendlinie zu schließen, verschieben Sie es ein paar Pips, theres ein wenig wiggle Raum am Triggerpunkt. Ich mag das Setup auf NZDJPY und dem unteren Spread. Nach dem ersten Breakout, müssen wir für den Pullback auf die Breakout-Linie (oder es gibt) zu sehen. Dann die Fortsetzung nach dem ursprünglichen Ausbruch Schub, so dass wir an der Fortsetzung der Ausbruch teilnehmen können. Wenn Sie versuchen, die Ausbrüche Vergangenheit 20-30 Pips zu spielen, glaube ich nicht, dass Sie so gut tun. Versuchen Sie und halten Sie sich an die Regeln. Mit allen Mitteln, handeln Sie diese Methode, wie Sie es interpretieren. Für was seinen Wert, würde ich nicht mit den zwei Punkten, die Sie oben. 1. Ich denke nicht, dass wir zu den hohen verbreiteten Kreuzen zurückgreifen müssen. Die beiden Paare, die Sie erwähnen, haben einen 8-10 Pip, der von meinem Vermittler verbreitet wird. Ich denke, es gibt viele Geschäfte mit den unteren Spread Majors EURJPY zur Verfügung. 2. Warten auf einen Rücklauf auf Breakout-Systeme kann eine gute Idee sein, aber ich bezweifele, es ist mit dieser Methode. Die Idee hinter diesem System ist es, Ihre Stop-Orders 2 Pips oben offen offensichtlich Unterstützung und Widerstand Ebenen - wo Stop-Verluste wahrscheinlich platziert werden. Theoretisch wird das große Geld laufen die Stop-Verluste und wie sie ausgeführt werden, wird der Preis nach unten 20 weitere Pips oder so. Idealerweise wird dies schnell und kein Rücklauf erwartet werden. Wenn ich einen Rücklauf sah, würde ich davon ausgehen, dass es eine unzureichende Anzahl von SLs an Ort und Stelle zu bewegen Preis genug, um eine 20 Pip TP treffen. Ich würde in den Handel zu bleiben, aber ich würde nicht geben einen Handel an dieser Stelle. Das sind nur meine Gedanken und ich könnte falsch sein und Sie könnten Recht haben.


No comments:

Post a Comment